{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hält an "Planet der Affen" fest und wird die neue Trilogie fortsetzen

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Planet der Affen: Survival"

Auch wenn Planet der Affen: Survival nicht mehr den kommerziellen Erfolg seines Vorgängers einholen konnte, wird Disney weiterhin an der Reihe festhalten. Dies ging nun aus einem Bericht von Variety hervor, in dem er Mickey-Mouse-Konzern sich für das Franchise ausspricht, auch wenn Matt Reeves Trilogie-Abschluss keine blendende Erfolgsgeschichte vorzuweisen hat – künstlerisch war der Blockbuster definitiv ein Volltreffer.

Der Bericht besagt zudem, dass Disney zwar eine hohe Anzahl an Projekten, an denen Fox gearbeitet hat, reduzieren wird, aber weiterhin auf James Camerons Avatar-Fortsetzungen und die Planet der Affen-Serie setzt. Ob Matt Reeves noch einmal den Regieposten beziehen soll, ist unklar, aber auch unwahrscheinlich, da dieser in der nächsten Zeit voll und ganz mit der Umsetzung von Batman mit Robert Pattinson beschäftigt ist. Eine neue Trilogie ist indes nicht geplant, vorerst soll nur ein weiterer Teil produziert werden.

Potenzial gibt es genügend, oder?

Wird geladen...