{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Parts You Lose" mit Aaron Paul und Mary Elizabeth Winstead

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "The Parts You Lose"

Im Drama Smashed spielten Breaking Bad-Star und (10 Cloverfield Lane) bereits zusammen. Nun sind die beiden im Thriller The Parts You Lose erneut gemeinsam zu sehen. Im Film spielt Paul einen Kriminellen, der sich auf der Flucht befindet und sich verletzt in einer Scheune irgendwo im schneebedeckten South Dakota versteckt und zaghaft eine Freundschaft mit einem kleinen Jungen beginnt.

Der Junge wird von Newcomer gespielt. Zum weiteren Cast gehören noch (Killing Them Softly) und (Breakthrough). Für die Regie ist verantwortlich, das Script stammt von Darren Lemke (Shazam!). The Parts You Lose startet am 4. Oktober als limited release in den US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...