{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tote Mädchen lügen nicht" erhält vierte Staffel, diese soll aber die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Gestern erschien der erste Trailer zur dritten Staffel Tote Mädchen lügen nicht von Netflix und überraschte uns mit der Ankündigung, dass die Serie bereits diesen Monat, genauer gesagt am 23. August, weiter geht. Wie Variety nun berichtet, arbeitet der Streamingdienst bereits an einer vierte Staffel. Diese soll aber die finale Season werden. Wann diese erscheinen soll ist aktuell noch unklar.

Tote Mädchen lügen nicht ist für Netflix ein großer Erfolg, auch wenn es seit dem Start der Serie immer wieder Kritik hagelte wegen der Darstellung von Suizid. Die Kritik gipfelte schließlich darin, dass Netflix kürzlich eine Selbstmordszene aus der ersten Staffel herausschnitt (wir berichteten). Zuvor fügte der Streamingdienst noch Warnhinweise vor den einzelnen Episoden ein und ließ aufklärerische Videos mit den Stars der Serie produzieren (siehe hier).

Eure Meinung dazu?

Selbstmord ist keine Lösung! Unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erhaltet ihr stets Hilfe. Infos zu  Beratungsstellen gibt es auf dieser Website.

Wird geladen...