{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit dem Kindergarten zwischen Zombies: Seht den ersten Trailer zur Horrorkomödie "Little Monsters"

Stu

Von Stu

Quelle: Altitude
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Little Monsters"

Erst kürzlich bekam es Oscar-Preisträgerin in Wir mit bösen Doppelgängern zu tun. Als wäre das nicht genug legt sie sich nun in der Horrorkomödie Little Monsters auch mit Zombies an. Sie spielt einer Kindergärtnerin, die mit ihren Wonneproppen mitten hinein gerät in einen Angriff der Untoten. Der erste Trailer, der unten auf euch wartet, zeigt euch was uns da erwartet.

Little Monsters ist der zweite Spielfilm von Regisseur und Autor  Abe Forsythe (Ned) und hat neben Lupita Nyong'o auch noch (Danger Close: The Battle of Long Tan) und (Mord im Orient Express) im Cast zu bieten. In Deutschland hat sich Splendid die Vertriebsrechte gesichert, noch ist aber nicht klar, wann der Film bei uns erscheint. In den USA soll er am 15. November starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...