{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner hätte gerne den "Call Me By Your Name"-Regisseur für Neuverfilmung von "Herr der Fliegen"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Herr der Fliegen" (1963)

Nach A Bigger Splash, Call Me By Your Name und Suspiria gehört Luca Guadagnino zu den aktuell gefragtesten Regisseuren. Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten für die HBO-Serie We Are Who We Are starten, die der gebürtige Italiener überwachen soll (wir berichteten). Danach könnte er sich um die Verfilmung des Romanklassikers Herr der Fliegen von William Golding kümmern.

Warner plant gerade eine Neuverfilmung und führt aktuell mit Guadagnino Gespräche über eine mögliche Beteiligung als Regisseur sowie Produzent. Das Projekt soll bei Warner schon länger auf dem To-Do-Stapel liegen und ursprünglich war wohl geplant, dass diesmal eine Mädchenklasse auf einer einsamen Insel strandet und nicht wie in der Vorlage Jungen. Doch anscheinend hat sich Warner wohl doch gegen diesen gender swap entschieden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...