{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerüchteküche: Angeblich kehrt Tommy Doyle in "Halloween Kills" zurück

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Halloween - Die Nacht des Grauens"

In der ersten Folge von Jeff Sneiders neuem Podcast, The Sneider Cut, diskutierte dieser mit dem Variety-Autor Justin Kroll über die kommenden Halloween-Sequels. Interessanterweise haben die beiden Reporter die gleichen Informationen darüber gehört, dass in Halloween Kills die Rückkehr einer bekannten Figur bevorsteht: Tommy Doyle soll wieder mit von der Partie sein.

In John Carpenters Meilenstein von 1978 wurde Tommy Doyle noch von Brian Andrews verkörpert. Dieser gehörte zu den zwei Kindern, auf die Laurie in der Halloween-Nacht aufpassen sollte. Tommy war es auch, der Michael Myers auf der anderen Straßenseite als erstes als Boogeyman bezeichnet hat und seine Babysitterin warnte – vorerst vergeblich. In Halloween VI – De Fluch des Michael Myers übernahm Paul Rudd die Rolle. 

Wie Kroll berichtet, soll der Part des Tommy Doyle erneut Paul Rudd angeboten worden sein. Dieser allerdings musste ablehne, da er gerade mit Ghostbusters beschäftigt ist. Es wäre ein nicht unspannender Schachzug gewesen, auch wenn das Sequel von David Gordon Green alle Teile nach dem Original ignoriert hat. In jedem Fall hat Tommy den Boogeyman überlebt und könnte Laurie bei ihrem letzten Showdown gegen Michael zur Seite stehen.

Wer sollte Tommy Doyle spielen?

Wird geladen...