{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Veröffentlichte Deleted Scene aus "Avengers: Endgame" erweitert emotionalen Abschiedsmoment

Souli

Von Souli

Quelle: USA TODAY
Bildnachweis: © Marvel Studios | Poster zu "Avengers 4: Endgame"

Falls es hier tatsächlich noch jemanden geben sollte, der Avengers 4: Endgame noch nicht gesehen hat bzw. noch nicht über die großen Momente des Films gespoilert wurde und immer noch vor hat, sich den gigantischen Kampf gegen Thanos anzuschauen, der sollte an dieser Stelle besser mit dem Lesen aufhören. Alle anderen dürfen sich heute eine frisch veröffentlichte Deleted Scene anschauen, die wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß!

Die Szene, die es in den Film letztlich nicht mehr geschafft hat, baut den Abschied der Avengers von Tony Stark noch ein Stück weiter aus. Dieser nämlich ist gerade den Konsequenzen erlegen, die der Kampf gegen Thanos mit sich gebracht hat. Daraufhin geht erst Hawkeye auf die Knie und danach alle anderen Avengers, um Tony die letzte Ehre zu erweisen. Avengers: Endgame ist inzwischen der erfolgreichste Film aller Zeiten und wird am 05. September auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Wie gefällt euch die Szene?

Wird geladen...