{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast für Adam Sandlers Halloween-Komödie von Netflix wartet mit vielen bekannten Gesichtern auf

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Columbia TriStar | Szene "50 erste Dates"

Letzten Monat ist mit Murder Mystery die bereits fünfte Zusammenarbeit zwischen Adam Sandler und Netflix erschienen. Wie nun bestätigt wurde, arbeitet Sandler bereits an der nächsten Komödie für den Streamingdienst: Dabei handelt es sich um eine Halloween-Komödie, die bisher zwar noch keinen Titel hat, der Cast allerdings ist bereits bekannt gegeben. 

Steve Brill (Mr. Deeds) inszeniert den Film, während Adam Sandler und Tim Herlihy das Drehbuch geschrieben haben. Der Film dreht sich um Hubie Dubois, der trotz seiner Hingabe für seine Heimatstadt Salem und dessen legendärer Halloween-Party nur eine Hohnfigur für Kinder und Erwachsene ist. Doch in dieser ganz besonderen Halloween-Nacht liegt es allein an Hubie, das Fest zu retten.

Neben Adam Sandler, der natürlich die Hauptrolle übernehmen wird, sind zudem Kevin James (King of Queens), Julie Bowen (Modern Family), Steve Buscemi (Fargo), Maya Rudolph (Kindsköpfe), Ray Liotta (GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia), Rob Schneider (The Ridiculous 6), Michael Chiklis (The Shield), Kenan Thompson (Good Burger) mit an Bord sowie Ex-Basketball-Star Shaquille O'Neal.

Wie gefällt euch der Cast?

Wird geladen...