{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende: Seht den ersten Trailer zur CBS-Sci-Fi-Serie "Star Trek: Picard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Star Trek: Picard"

Mit der Ankündigung, dass Star Trek Universum auf CBS All Access noch weiter zu erweitern, hatte wohl niemand mit diesem Captain gerechnet: Jean-Luc Picard. Doch nun, rund 21 Jahre nach dem letzten Kino-Abenteuer Star Trek: Der Aufstand, kehrt Patrick Stewart (Logan - The Wolverine) in seine Kult-Rolle zurück. Und wir haben nun - dank der Comic Con - einen ersten Trailer für euch, der jede Menge Action, neue Welten, alte Bekannte und neue Konflikte verspricht.

Über die Story wissen wir bislang wenig, fest steht aber, dass sie die Serie im Jahre 2399 angesiedelt ist und somit später als bislang jede andere Serie im Star Trek Universum spielt. Nach dem bisherigen Material wird es unter anderem ein Wiedersehen mit den Borg geben. Mit an Bord sind unter anderem Santiago Cabrera, Michelle Hurd, Alison Pill, Harry Treadaway und Isa Briones. Hanelle Culpepper wird die ersten beiden Folgen der neuen Serie inszenieren, während Star Trek: The Next Generation Star Jonathan Frakes ebenfalls zwei Folgen übernimmt.

Was sagt ihr zum ersten Trailer?

Wird geladen...