{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Infos zur vierten Staffel "Rick and Morty": Taika Waititi ist als Gaststar mit dabei

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "5 Zimmeer, Küche, Sarg"

Wubba Lubba dub-dub. Es gibt Neues zur vierten Staffel Rick and Morty, die im November bei Adult Swim startet.so gaben die Serienschöpfer Justin Roiland und Dan Harmon bekannt, dass Staffel 4 10 Episoden umfassen wird und dass zwischen dem Ende der letzten und dem Start der neuen Season einiges an Zeit in der Welt von Rick und Morty vergangen ist. Darüber hinaus gaben sie an, dass sie bereits jetzt an den Scripts zu fünften Staffel arbeiten.

Darüber hinaus wurde nun auch bekannt gegeben, wer u. a. als Gastsprecher in Staffel 4 dabei. Neben Paul Giamatti (Straight Outta Compton), Kathleen Turner (Serial Mom -Warum läßt Mama das Morden nicht?) und Sam Neill (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) wird auch Thor: Tag der Entscheidung-Regisseur als Sprecher in der Originalversion zu hören sein. Welche Rollen die eben genannten Personen sprechen werden, ist leider noch ein Geheimnis.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...