{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harte Kerle am Rande des Nervenzusammenbruchs: Erster Trailer zu "Playing with Fire" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Playing with Fire"

will genau wie Dwayne Johnson und Dave Bautista groß ins Schauspielgeschäft einsteigen. Mit Der Sex Pakt, Dating Queen oder Bumblebee ist ihm das auch bislang gelungen und auch seine Beteiligung bei Fast & Furious 9 ist ein gutes Anzeichen dafür, dass wir ihn bald nicht mehr als Wrestler, sondern als Darsteller wahrnehmen werden. Nicht vergessen wollen wir dabei die Komödie Playing with Fire, die im Novmeber in die US-Kinos kommt und zu der nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde, der unten auf eure Sichtung wartet.

Playing with Fire handelt von einer Gruppe knallharter Feuerwehrmänner, die nach der Rettung von drei Geschwistern einige Zeit auf diese aufpassen müssen. Was klingt wie der einfachste Job  erweist sich für die  Männer als härteste Prüfung ihres Lebens. Regisseur (Daddy ohne Plan) inszenierte den Film und konnte dabei neben Cena auf einen Cast zurückgreifen, der u. a. aus (Predator - Upgrade), (Deadpool), (When They See Us) und (Halloween) bestand. Deutscher Kinostart soll der 2. Januar 2020 sein.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...