{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Emma Stone könnte auch Brad Pitt in "Babylon" von Damien Chazelle mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Die Meldung, dass Emma Stone in Damien Chazelles geplanten Film Babylon mitspielen könnte ist noch ganz frisch (siehe hier), da kommt das Gerücht auf, dass neben Stone auch Brad Pitt als möglicher Darsteller ins Auge gefasst wurde. Wie bei Stone auf gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass vertraglich schon etwas geregelt wurde. Auch ist noch nicht fix, ob Babylon wirklich das nächste Projekt des La La Land-Regisseurs ist.

Babylon soll in Hollywood der 1920er spielen und handelt vom Einzug des Tonfilms und welche Veränderungen die neue Technik der Traumfabrik einbrachte. Chazelle hat das Drehbuch geschrieben und einige Studios, darunter Paramount und Netflix zeigen wohl bereits jetzt großes Interesse. Zunächst wird Chazelle sich aber um die Fertigstellung seiner Mini-Serie The Eddy kümmern, die wahrscheinlich nächstes Jahr auf Netflix zu sehen sein wird.

Habt ihr Bock auf "Babylon"?

Wird geladen...