{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bond, Jane Bond? "Captain Marvel"-Star soll in die Fußstapfen von Daniel Craig treten

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Captain Marvel"

So langsam kommt richtig Bewegung in das ganze Bond 25-Thema. Nachdem die Produktion von schlechten Meldungen heimgesucht wurde, scheint es momentan endlich rund zu laufen. Kürzlich wurde erst bestätigt, dass Christoph Waltz seine Rolle des Blofeld auch im neuen Abenteuer der Doppelnull noch einmal aufgreifen wird. Nun scheint man auch den Nachfolger von Daniel Craig gefunden zu haben.

Wie die britische DailyMail berichtet, wird Captain Marvel-Star Lashana Lynch wohl das Privileg genießen, Daniel Craig abzulösen und als neue, erste weibliche Doppelnull in den Geheimdienst ihrer Majestät treten. Lynch wird anscheinend bereits in Bond 25 eine zentrale Rolle übernehmen. Wie wir bereits wissen, hat sich James Bond in den Ruhestand begeben, wird aber auf Geheiß seines Freundes Felix Leiter (Jeffrey Wright) reaktiviert. 

James Bond soll einen vermissten Wissenschaftler aufspüren, während ein neuer Mi6-Agent nach dem Rücktritt von Bond den Doppelnull-Status erhalten hat: Und wie es scheint, soll es sich dabei um Lashana Lynch handeln. Bestätigt ist noch nichts, wenn es aber um Bond-News geht, dann ist die DailyMail allerdings eine überaus verlässliche Quelle.

Die Idee, Daniel Craig durch Lashana Lynch zu ersetzen, soll auf Phoebe Waller-Bridge zurückgehen, die das Drehbuch zu Bond 25 ebenfalls überarbeitete. In der DailyMail heißt es weiter, dass es in Bond 25 eine entscheidende Szene gibt, in der M (Ralph Fiennes) 007 in sein Büro bittet – und Lashana Lynch tritt ins Zimmer. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...