{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arbeiten an der zweiten Staffel "The Mandalorian" haben schon begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Jon Favreau ist gerade auf Promotour für seinen Der König der Löwen. Nicht das erste Projekt, welches er für Disney umsetzt. Neben seiner Arbeit im Marvel Cinematic Universe drehte er auch The Jungle Book und gilt als kreative Hauptkraft für die Star Wars-Serie The Mandalorian, beim demnächst startenden Streamingdienst Disney + erscheinen wird. Die erste Staffel ist bereits im Kasten, doch  wird es nicht die letzte bleiben.

Glaubt man Favreau, dann wird es mindestens eine zweite geben. Denn wie der Filmemacher und Hobby-Koch verriet,  ist er bereits damit beschäftigt, erste Drehbucharbeiten zur zweiten Staffel durchzuführen. Darüber hinaus wurden wohl auch bereits Pre-Shoots zur neuen Season gemacht. Wann diese erscheint, ist noch unklar. Auch fehlt von Disney eine offizielle Bestätigung, aber das dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Gute Neuigkeit?

Wird geladen...