{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geralt von Riva ist da: Erste Bilder aus "The Witcher"-Serie von Netflix erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Test-Footage zu "The Witcher"

Nachdem wir euch im April berichten konnten, dass die Game-Verfilmung The Witcher nicht erst im Jahre 2020 auf dem Streamingdienst Netflix erscheint, sondern bereits im vierten Quartal dieses Jahres, erwarten uns nun die ersten Bilder sowie das Poster der Serie, auf denen natürlich auch der Hauptakteur, Geralt von Riva, zu sehen ist. Die Bilder könnt ihr euch unten zu Gemüte führen. Viel Spaß damit.

Die The Witcher-Rollenspiele vom Entwickler CD Projekt erhielten viel Lob von Spielern und Fachpresse. Die Grundlage dafür bildeten die Romane vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski, der sich mehrfach mit den Machern der Serie getroffen haben soll. Henry Cavill (Batman v Superman: Dawn of Justice) schlüpft dabei in die Rolle (Anti-)Helden Geralt von Riva. 

Kennt ihr die Spiele?

Wird geladen...