{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Patrick als wahnsinniger Killer: Erster Trailer zum Horrorfilm "Tone-Deaf" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Tone-Deaf"

Jahrelang hat der Witwer Yokel gegen seine Mordlust angekämpft. Jetzt ist die Zeit gekommen, an dem er seinen mörderischen Trieben endlich nachgibt. Wie das ungefährt aussieht, zeigt der erste offizielle Trailer zu Tone-Deaf, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Während Robert Patrick (Terminator 2) dem tödlichen Wahnsinn in Tone-Deaf frönen darf, spielt Silicin Valley-Star Amanda Crew eine Frau, die die Stadt für einen Wochenendausflug verlässt und das Landhaus von, na wem wohl, Yokel mietet und damit geradewegs auf seine Todesliste wandert. Geschrieben und inszeniert wird der Film von Excision-Macher Richard Bates Jr.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...