{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lakeith Stanfield und Olivia Cooke übernehmen Hauptrollen in Märchenfilm von Disney+

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Get Out"

Wie Collider heute bekannt gegeben hat, befinden sich Lakeith Stanfield (Get Out) und Olivia Cooke (Ready Player One) in Gesprächen, um in einem bisher titellosen Märchenfilm von Disney+ die Hauptrollen zu übernehmen. Susan Johnson (To All the Boys I've Loved Before) wird dabei die Inszenierung übernehmen, während das Drehbuch von Andrew Lazar und Ben Simpson stammt. 

Die Handlungsdetail wurden bisher geheim gehalten, angeblich aber soll in dem Film um einen Prinzen gehen, der sich auf den Weg macht, um seine zukünftige Prinzessin von einem Zauber zu befreien, der sie vollkommen langweilig gemacht hat. Ja, langweilig. Auf der Reise entdeckt sie dabei eine schockierende Wahrheit über die Realität, in der sie leben. Wie es heißt, soll der Film sich auf subversive Weise mit Märchenwelten auseinandersetzen.

 Spricht euch das Ganze an?

Wird geladen...