{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans von "The Boy" müssen noch etwas länger auf die Fortsetzung warten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Werbemotiv zu "The Boy"

Das Sequel zu The Boy sollte eigentlich am 26. Juli in die US-Kinos kommen. Doch der US-Verleih  STX Entertainment verschob den Release nun um ein paar Monate. Die Fortsetzung soll nach aktuellem Stand erst am 6. Dezember starten. In Deutschland sollte der Film mit Katie Holmes (Hüter der Erinnerung - The Giver) und (Chernobyl) eigentlich am 8. August in die Kinos kommen. Der deutsche Verleih hat bislang noch kein neues Startdatum bekannt gegeben.

Brahms: The Boy 2 soll eine klassische Fortsetzung sein und handelt von einer Familie, die ins Gruselhaus des Vogängers zieht. Dort freundet sich der junge Sohn schnell mit einem imaginären Freund an oder handelt es sich dabei vielleicht doch um eine echte Person, die für die Familie zu einer Gefahr werden kann? The Boy 2 vertraut wieder auf die Regie von (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) und dem Script von Stacey Menear.

Enttäuscht?

Wird geladen...