{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ü70-Avengers: Seht den ersten Trailer zu "Supervized"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv für "Supervized"

Das Altenheim Dunnamor in Irland ist ein besonderes. Nicht etwa weil es so beschaulich ist, sondern wegen seiner Bewohner. Das sind alles Superhelden, die mittlerweile aber schon viele Jahre in Rente sind, was gut ist, denn ihre Kräfte haben teilweise auch ordentlich Rost angesetzt. Dennoch wollen es vier der Bewohner noch einmal wissen und den Plan eines Schurken verhindern.

Davon erzählt Supervized, der neue Film von , der 1990 den ersten Turtles inszenierte. Besetzt ist die Komödie u. a. mit (Platoon), (Der stählerne Adler), (Vier Brüder), (My Name Is Earl), (Outlaw King) und (Mandy). In den USA erscheint der Film am 19. Juli als Video-on-Demand. Wann und wie Supervized hierzulande erscheint ist noch unbekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...