{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anthony Mackie und Frank Grillo unter Hochspannug im ersten Trailer zu "Point Blank"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Point Blank"

Kein guter Tag für Krankenpfleger Paul. Seine schwangere Frau wurde entführt. Die Entführer verlangen von ihm, dass er einen schwerverletzten Mann, der sich aktuell im Krankenhaus befindet, eben aus diesem herausholt. Keine einfache Aufgabe, die außerdem den Haken hat, dass der Patient unter Mordverdacht steht und von der Polizei bewacht wird. Genre-Kenner wissen, das wird nicht einfach werden.

Dies ist im groben die Handlung des neue Netflix-Thrillers Point Blank von Regisseur , der mit Everly - Die Waffen einer Frau und Mayhem bereits Erfahrung mit Action gesammelt hat. Der Film ist ein Remake von Point Blank - Aus kurzer Distanz aus Frankreich. Während (Avengers: Infinity War) die Rolle  des Paul spielt, übernimmt (Wheelman) den Part des verletzten Mordverdächtigen. Zum Cast gehören außerdem noch (Love, Rosie) und (Fifty Shades of Grey). Point Blank erscheint am 12. Juli auf Netflix. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Bock drauf?

Wird geladen...