{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kingsman"-Prequel hat offiziellen Titel und erste Synopsis erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "The King's Man"

Neben einem dritten Teil der Kingsman-Reihe wird aktuell auch an einem Prequel gearbeitet, welches im Februar in die US-Kinos starten soll. , der bereits die ersten zwei Teile inszeniert hatte, wird auch die Vorgeschichte der stilbewussten Geheimagenten inszenieren. Nun hat Fox den offiziellen Titel des Prequels enthüllt: The King’s Man soll der Film heißen. Darüber hinaus wurde eine erste, kurze Synopsis veröffentlicht:

Während sich eine Ansammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte zusammen tut, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN.

Die Stars der Vorgänger werden im Prequel wohl nicht zu sehen sein. Große und bekannte Namen bietet The King's Man aber dennoch. Besetzt ist der Film u. a. mit (Nocturnal Animals), (The First Avenger: Civil War), (Spotlight), (Beach Rats),  (The Voices), (The Amazing Spider-Man), (Stoker),  (Game of Thrones) und (Skyfall).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...