{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zahnarzt mit Depressionen: Seht den ersten Trailer zur Tragikomödie "Phil" von und mit Greg Kinnear

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "Phil"

Nachdem der einsame Zahnarzt Phil erfahren hat, dass einer seiner Patienten Selbstmord begangen hat, macht er sich auf, das Familienleben des Toten zu erforschen, indem er sich als freundlicher griechischer Handwerker ausgibt und hilft, wo er nur kann. Den ersten Trailer zur Tragikomödie Phil haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Der Oscar-nominierte Schauspieler Greg Kinnear (Besser geht’s nicht) übernimmt in Phil nicht nur die Hauptrolle, sondern liefert nach einem Drehbuch von Stephen Mazur auch sein Regiedebüt ab. In weiteren Rollen sind außerdem Emily Mortimer, Robert Forster, Luke Wilson und Taylor Schilling zu sehen. Wann und wie Phil in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch unklar. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...