{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in Agenten-Thriller "Malko"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "The Counselor"

Einen MI6-Agenten hat Michael Fassbender bereits unter der Regie von Steven Soderbergh in Haywire gespielt, außerdem wurde sein Name immer wieder ins Spiel gebracht, wenn es darum geht, wer denn nun Daniel Craig als James Bond ablösen wird. Da daraus vermutlich nichts wird, hat sich Fassbender nun seinen eigenen eigenen Spion geschnappt. 

Nämlich Malko Linge, Protagonist der literarischen S.A.S.-Serie von Gerard de Villiers, die fast 200 Bücher umfasst. Malko ist ein österreichischer Adliger und freiberuflicher CIA-Agent, der seine prägenden Jahre in einem speziellen Nazi-Arbeitslager für gefangene Spione verbracht hat. Besondere Merkmale dieser Person sind sein Verstand und seine ausgeprägte Lebenslust. Michael Fassbender wird Malko sowohl produzieren als auch die Hauptrolle übernehmen.

Seid ihr dabei?

Wird geladen...