{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SyFy-Serie "Krypton" erhält Spin-off über intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Krypton"

Der US-Sender SyFy erweitert seine Serie Krypton, die von  Supermans Heimatplaneten und seinem langsamen Niedergang erzählt. Innerhalb hat der Serie wird die Comicfigur Lobo in der aktuell in den USA laufenden zweiten Staffel einen Auftritt haben. Die Macher waren scheinbar davon sehr angetan, denn Lobo soll nun eine eigene Serie erhalten.

Lobo wurde 1983 von Roger Slifer und Keith Giffen erschaffen. Der gewaltbereite Kopfgeldjäger fackelt nicht lange, durchbricht gerne die vierte Wand und hat nichts übrig für Pazifismus und langes Gerede. Die Lobo-Serie versteht sich als Spin-off zu Krypton. Emmett J. Scanlan (Lore), der Lobo bereits in Krypton verkörperte, soll die Rolle nun auch in der Serie spielen. Cameron Welsh soll der neuen Serie als Drehbuchautor vorstehen.

Bock drauf?

Wird geladen...