{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Entworfen von Photoshop Philipp? Seht das IMAX-Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Spider-Man: Far From Home"

Es gibt so viele schicke Filmposter. Das neue zu Once Upon a Time... in Hollywood (hier zu sehen) ist z.B. ganz hübsch geworden. Das kann man vom ersten IMAX-Poster von Spider-Man: Far From Home nicht behaupten. Es bietet zwar keinen Giraffenhals wie einst das Plakat zu Tomb Raider oder seltsame lange Beine wie bei Ready Player One, doch wirklich schön ist es nicht. Jedenfalls haben sich die Macher wohl ordentlich via Photoshop ausgetobt.

Irgendwie erinnert das IMAX-Poster an Photoshop Philipp vom Neo Magazin Royale. Wer den nicht kennt, dem sei das unten eingefügte Video empfohlen. Fans von Spider-Man werden sich zum Glück wohl von dem Poster nicht abschrecken lassen und warten gespannt auf den 4. Juli, wenn Spider-Man: Far From Home in den deutschen Kinos startet. Wieder mit dabei ist Tom Holland als Titelheld. Die Regie übernahm wie bei Spider-Man: Homecoming der Filmemacher .

Was sagt ihr zum Poster?

© Sony

Wird geladen...