{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Far From Home" kommt wie "Endgame" noch einmal in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Spider-Man: Far From Home"

Am 29. August kommt Spider-Man: Far From Home noch einmal in die US-Kinos. Genau wie bei Avengers 4: Endgame handelt es sich beim Re-Release um eine erweitere Fassung des Blockbusters, der seit kurzem ganz offiziell der erfolgreichste Film von Sony ist. Spidey-Fans sollen u. a. eine vierminütige neue Actionszene zu sehen bekommen, in der Spider-Man ein paar Gangster aus Queens aufmischt.

Außerdem soll es noch weitere Extra-Szenen geben, die Regisseur Jon Watts (Spider-Man: Homecoming) aus Zeitgründen aus der Kinofassung entfernte. Noch ist nicht geklärt wann, wie und ob der Director's Cut nach Deutschland kommt  und wie viel länger er im Vergleich zur Kinoversion sein wird. Wahrscheinlich finden sich einige der neuen Szenen auf der deutschen Blu-ray des Films in den Extras unter Deleted Scenes.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...