{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix spendiert "Love, Death & Robots" und "Matrjoschka" eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Love, Death & Robots"

Netflix gab bekannt, dass sie zur Animations-Anthologieserie Love, Death & Robots eine zweite Staffel produzieren werden. Neu an Bord ist , die als Supervising Director die einzelnen Episoden der neuen Season überwachen soll. Yuh Nelson ist ein alter Hase auf dem Animationsgebiet, so inszenierte sie bereits Kung Fu Panda 2 und Kung Fu Panda 3 und drehte  letztes Jahr mit The Darkest Minds -Die Überlebenden ihr Realfilmdebüt als Regisseurin. Wann die neue Staffel erscheint ist leider noch nicht bekannt. Wir sollten aber wohl frühstens Herbst 2020 mit mehr Love, Death & Robots rechnen.

Ebenfalls von Netflix fortgeführt wird die Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) mit (via Variety), die gemeinsam mit Komikerin und Darstellerin Amy Poehler auch für die Scripts mitverantwortlich war. Der Mix aus Dramedy, Thriller und Zeitschleifen-Komödie a la Und Täglich Grüßt Das Murmeltier bekam überwiegend positive Resonanzen und ließ am Ende der ersten Staffel einige Fragen unbeantwortet. Auch bei Matrjoschka ist noch nicht bekannt, wann die zweite Staffel erscheinen wird.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...