{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Hölle: Seht den offiziellen TV-Spot zu "Midsommar" mit Florence Pugh

Souli

Von Souli

Quelle: EFDFilms
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

, derRegisseur und Autor von Hereditary - Das Vermächtnis, meldet sich diesen Sommer mit seinem neuen Film Midsommar zurück. Nachdem kürzlich erst ein offizieller Trailer zum Film veröffentlicht wurde, können wir euch heute einen offiziellen TV-Spot präsentieren. In Deutschland wird Weltkino den Film in die Kinos bringen. Als hiesiger Starttermin ist der 26. September datiert. In den USA erscheint der Horrorfilm bereits am 5. Juli.

Im Zentrum steht eine Gruppe junger Touristen, welche Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum. Die Hauptrollen übernehmen (Fighting with my Family),  (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und  (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit). 

Seid ihr bereit für den Film?

Wird geladen...