{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das inoffizielle Sequel zu "Braveheart": Seht den ersten Trailer zu "Robert the Bruce" mit "Braveheart"-Star Angus Macfadyen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Signature Entertainment | Szene aus "Robert the Bruce"

Braveheart-Star und Autor Angus Macfadyen schlüpft erneut in die Rolle des legendären schottischen Freiheitskämpfers Robert the Bruce im gleichnamigen kommenden historischen Abenteuerfilm Robert the Bruce. Der Film selbst wird indes von den Machern als inoffizielles Sequel zu Braveheart beschrieben. Wir dürfen also gespannt sein. Der erste Trailer verrät nun etwas zur Geschichte des Films von Richard Gray (The Lookalike, Summer Coda).

Angesiedelt in Schottland des Jahres 1306, dreht sich die Story rund um den geschlagenen und müden Robert the Bruce (Macfadyen, der auch das Drehbuch mitgeschrieben hat), der nach der Niederlage gegen England zurück in seine Heimat kehrt. Mit seinen überlebenden Kräften, muss er sich erneut sammeln, um einen weiteren Freiheitsschlag gegen England zu führen. Mit an Bord sind zudem Jared Harris (Chernobyl), Zach McGowan (Black Sails), Patrick Fugit (First Man) und Daniel Portman (aka Podrick von Game of Thrones). Kinostart ist für den 28.06.2019 vorgesehen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...