Bildnachweis: © FX | Szene aus "Atlanta"

"Widows"-Star Brian Tyree Henry befindet sich in Gesprächen für "A Quiet Place 2"

von Pascal Reis

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten kehrt nicht nur  Jack Ryan-Darsteller  für das Sequel von A Quiet Place auf den Regiestuhl zurück, auch seine Ehefrau  (Sicario) wird bei der Fortsetzung wieder eine  Rolle spielen. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es in A Quiet Place 2 mit den Kinderdarstellern (Wunder) und  (Wonderstruck) geben. 

Nachdem bereits bestätigt wurde, dass Cillian Murphy ebenfalls zum Cast von A Quiet Place 2 gehören wird und einen Mann verkörpert, der sich mit geheimnisvollen Absichten der Familie anschließt, kursiert nun ein weiterer Name als mögliche Verstärkung: Brian Tyree Henry. Wen er spielen könnte, ist unklar, dass er eine Bereichung für den Film wäre, versteht sich nach seinen letzten Auftritten in Beale Street und Widows aber von ganz alleine.

Habt ihr Lust auf die Fortsetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.