{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It’s the end of the galaxy: Seht den ersten Trailer zum "Killjoys" Finale

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TV Promos
Bildnachweis: © SyFy | Motiv von "Killjoys"

Nachdem SyFy bereits The Expanse und Dark Matter abgesetzt hatte (wobei The Expanse dank Amazon fortgeführt wird), geht nun auch die Sci-Fi-Spaßversion Killjoys ihrem Ende entgegen. Diese hatte es allerdings auf insgesamt fünf Staffeln geschafft. Nun wird die letzte und finale Staffel ab dem 19.07. wöchentlich auf SyFy zu sehen sein. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Die Serie dreht sich um den Kampf der Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen), John Jaqobis (Aaron Ashmore) und D'avin Jaqobis (Luke Macfarlane) und eine große Verschwörung im Universum. Ein Grund für die Verlängerung war das gestiegene Interesse an der Serie, was mit der gestiegenen Qualität in Staffel 2 zusammenhing. Wer Sci-Fi mit Fun und jeder Menge Action sucht, ist bei der Serie von Michelle Lovretta auf jeden Fall richtig.

Guckt ihr die Serie und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...