{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix und "Avengers: Endgame"-Regisseure machen aus "Magic: The Gathering" eine Anime-Serie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix

Der Autor dieser Zeilen hat keine Ahnung was das Kartenspie Magic: The Gathering wirklich auszeichnet. er weiß allerdings, dass bereit vor vielen Jahren, zu seiner Schulzeit, es haufenweise Fans des Spiels gab, die während der Pause die verschiedenen Karten tauschten und gegeneinander spielten. Sollten diese Spieler von einst immer noch Magic: The Gathering verfallen sein, könnte sie diese Meldung entzücken:

Netflix schließt sich mit den Avengers 4: Endgame-Regisseuren,  und , zusammen für eine Anime-Serie namens Magic: The Gathering. Dies gab der Streamingdienst nun via Twitter (siehe unten) bekannt. Die Russos sollen als Produzenten fungieren, während Henry Gilroy (Star Wars: The Clone Wars) und Firefly-Co-Autor Jose Molina die Hauptschreiber für die Scripts sein sollen. Yoriaki Mochizuki soll als Supervisor Director fungieren. Wann die Anime-Serie erscheint, ist aktuell noch unklar.

Fans des Spiels unter uns?

Wird geladen...