{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diesmal geht's um die Familie: Seht den Trailer zur dritten Staffel "Haus des Geldes"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

In Spanien war die Serie Haus des Geldes schon längst eine bekannte Größe, als Netflix die Serie global verbreitete, so auch in Deutschland. Die Geschichte eines riskanten wie genialen Coups kam bei Publikum wie Presse gleichermaßen gut an und machte ganz nebenbei einen spanischen Folklore-Song (Bella Ciao) zum diesjährigen Sommerhit. Mit Staffel 2 erhielt die Serie dazu ein befriedigendes Ende, aber der Erfolg lässt einen klaren Abschluss nicht zu.

Am 19. Juli startet auf Netflix die dritte Staffel, bzw. der dritte Teil der Heist-Serie. Zu diesem hat der Streamingdienst nun einen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Laut Netflix geht es im dritten Teil diesmal nicht ums große Geld, sondern um die Familie. Natürlich können wir dennoch auf spannende und explosive Unterhaltung hoffen - zumindest suggeriert dies der Trailer

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...