{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutlich öfters zu sehen, als die Drachenmutter: Diese Figur aus "Game of Thrones" hatte die meiste Screentime

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Achtung. Mögliche Spoiler. Nach acht Staffeln und 73 Episoden ging Game of Thrones aus dem Hause HBO kürzlich zu Ende. Kein unumstrittenes, aber definitiv ein sehr erfolgreiches, bei dem viele der bekannten Figuren wieder glänzen durften. Doch welcher Charakter aus der TV-Serie hatte eigentlich die meiste Screentime? Interessiert euch nicht? Dann seid ihr hier falsch. Für alle anderen haben wir unten eine Grafik eingefügt, die zeigt, welche Figur innerhalb der Serie am meisten zu sehen war.

Auf der Pole Position ist der von Peter Dinklage gespielte Tyrion Lannister. Dieser war lange Zeit auf Platz eins, wurde nach Staffel 7 aber von Jon Snow (Kit Harington) überholt. Dank seiner Auftritte in der finalen Season konnte Tyrion sich aber den ersten Platz zurückholen. Insgesamt war der 'Gnom' stolze 679 Minuten in der Serie zu sehen. Dahinter thront Jon Snow mit 651 Minuten. Für Emilia Clarke als Daenerys bleibt mit 524 Minuten der dritte Platz.

Wenig überraschend, oder?

Wird geladen...