{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser Trailer zu Disney Pixars "Onward" zeigt uns eine etwa andere Zauberwelt und die Wahrheit über Einhörner

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Postermotiv von "Onward"

Gestern konnten wir euch die ersten Bilder zum neuen Film von Disney Pixar präsentieren und bereits heute hat das Studio einen ersten US-Teaser-Trailer zu Onward veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich unten eingefügt haben. Der Film vom Die Monster Uni-Regisseur , der auch das Drehbuch zu schrieb, erscheint in den USA am 20. März. Ein deutscher Release-Termin ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Onward spielt in einer Welt voller Fabelwesen, jedoch hat sich diese Welt, genau wie unsere, weiterentwickelt. Statt mit Kutschen und Pferden fahren Elfen und Konsorten jetzt mit dem Auto und statt großen Abenteuern wartet auf die Bewohner dieser Zauberwelt der ganz normale Berufsalltag. Im ersten Teaser Trailer zeigt sich, dass diese Vermischung aus Fantasy und Normalität durchaus komödiantisches Potenzial hat, auch wenn Fans von Einhörner eventuell vor den Kopf gestoßen werden.

Die beiden Hauptfiguren, die Elfenbrüder Barley und Ian, werden von (Guardians of the Galaxy) und (Spider-Man: Homecoming) gesprochen. Außerdem gehören noch (Seinfeld) und (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) zum Voice Cast der originalen Sprachfassung. Wer in der deutschen Fassung die Figuren sprechen wird, ist von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben wurden.

Eure Meinung zum Teaser Trailer?

Image title

Wird geladen...