{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuverfilmung von "Der König der Löwen" startet früher in den deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Der König der Löwen" (2019)

Glaubt man den ersten Box-Office-Prognosen wird die Neuverfilmung von Der König der Löwen für Disney ein voller Erfolg werden. Kein Wunder, denn viele Fans des Originals sind gespannt, was The Jungle Book-Regisseur Jon Favreau aus der bekannten Geschichte von Löwenprinz Simba gemacht hat.

Ursprünglich sollte der Film bei uns in Deutschland am 18. Juli in die Kinos kommen. Nun verschob Disney den hiesigen Release, um einen Tag. Nun soll der Film bereits am Mittwoch, den 17. Juli bei uns starten. Zum US-Voice Cast gehören u. a. , und , der bereits im Ur-Film zu hören war.

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...