{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der schnelle Igel lässt sich Zeit: "Sonic the Hedgehog" kommt doch erst nächstes Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Sonic the Hedgehog"

Der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog kam nicht sonderlich gut an, was vor allem am Design des Titelhelden lag. Regisseur versprach daraufhin, dass sie auf die Fans hören und Sonic verändern werden (mehr dazu hier). Mit dieser Meldung kam aber auch die Frage auf, ob Paramount den anvisierten Starttermin Ende Dezember beibehalten kann. Nun haben wir die Antwort: Nein, können sie wohl nicht.

Zumindest verschob das Studio den Release-Termin des Films um knapp 7 Wochen. Nun soll Sonic the Hedgehog am 14. Februar 2020 in die US-Kinos kommen. Für Deutschland wurde der Kinostart ebenfalls angepasst. Hierzulande wird der blaue Igel bereits am 6. Februar über unsere Leinwände rasen. Mit dabei sein werden u. a. und .

Was sagt ihr dazu?

© Paramount

Wird geladen...