{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf gegen sich selbst: Seht den neuen Trailer zu "The Art of Self-Defense" mit Jesse Eisenberg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "The Art of Self-Defense"

Bei The Art of Self-Defense dürft ihr keineswegs ein Martial-Arts-Actioner erwarten - also The Social Network-Hauptdarsteller wird keine Kampfmaschine - sondern einen irren wie wirren Trip in das Selbst. So spielt Eisenberg den unsicheren Casey, der nach einer zufälligen Attacke auf ihn unter Angstzuständen leidet. Damit das aufhört meldet er sich in einem Karate Dojo an. Genau wie die meistens von uns, glaubt er zu wissen, was ihn dort erwartet. Doch es kommt anders.

Die Komödie The Art of Self-Defense wurde inszeniert und geschrieben von (Faults). Den Seisei des Dojos spielt (A Most Violent Year), ebenfalls zur Besetzung gehört (Popstar: Never Stop Never Stopping). In den USA startet der Film am 12. Juli. Einen deutschen Relese-Termin gibt es noch nicht.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...