{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ablösung für Batman: Seht den ersten Trailer zur "Batwoman"-Serie mit Ruby Rose

Souli

Von Souli

Quelle: The CW
Bildnachweis: © THE CW | Werbemotiv zu "Batwoman"

Nachdem sich Bruce Wayne dazu entschieden hat, Batman ruhen zu lassen und Gotham City damit den Rücken zuzukehren, übernimmt nun seine Cousine Kate Kane den Posten, die Bewohner der Stadt vor allerhand Schurken zu beschützen. Nun ist der erste Trailer zu Batwoman, der jüngsten Erweiterung des sogenannten Arrowverse, erschienen. Viel Spaß damit. 

Ruby Rose übernimmt in diesem Fall die Hauptrolle und musste sich im Vorfeld bereits vielen sexistisch geschwängerten Diskussionen stellen. Nachdem in den letzten Woche bereits ein Mini-Teaser zur Serie erschienen ist, kann der erste Trailer nun durchaus unter Beweis stellen, dass Ruby Rose die richtige Wahl gewesen ist. Batwoman wird in den Staaten im Herbst immer auf Sonntags auf The CW laufen, ein deutscher Start ist bis dato noch unbekannt. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...