{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson übernimmt Hauptrolle im Action-Thriller "The Minuteman"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "The Commuter"

Auch wenn man kurzzeitig denken wollte, die Karriere von Liam Neeson stünde ernsthaft in Gefahr, nachdem er öffentlich von einer privaten Rachephantasie erzählte, konnte man sich sicher sein, dass der nunmehr 66-jährige Schauspieler auch weiterhin Angebote bekommen wird. 

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Neeson die Hauptrolle im Action-Thriller The Minuteman übernehmen, wo er einen Kriegsveteranen spielt, der für das Leben eines kleinen Jungen verantwortlich ist. Robert Lorenz (Back in the Game) wird den Film inszenieren, während die Rechte an The Minuteman in Cannes verkauft werden sollen. 

Na, immer noch Lust auf Action-Neeson?

Wird geladen...