{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Far From Home": Laut Tom Holland wird es eine ähnliche Überraschung wie in "Homecoming" geben

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Was war das doch für ein bitterer Moment, als Thanos am Ende von Avengers: Infinity War mit den Fingern schnippte und Spider-Man sich in den Armen seines Mentors Tony Stark langsam auflöste. Dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft dennoch zurückkehren wird, versteht sich von selbst: Am 05. Juli 2019 wird  Spider-Man: Far From Home in den Kinos starten und wird einen Epilog zu Avengers: Endgame darstellen.

Wer den ersten Solo Auftritt von Spider-Man gesehen hat, der kennt auch die für die meisten Zuschauer überraschende und spannende Auto-Szene mit Vulture. Eine ähnliche Überraschung soll es laut Tom Holland ebenfalls in Far From Home geben. So gab dieser bei einem Set Besuch von Screenrant folgendes an:

"There’s a scene in this film where audiences will feel like they were punched in the face. Even filming it, I remember walking out and then watching it again on the monitors and asking Jon [Watts], ‘Are you sure that's okay?’ And he's like, ‘No, it's not. People are going to hate this scene.’ But it really… God, it’s pretty crazy. And it's very similar in the way that it's very tense, and it sort of rips the rug from underneath your feet. It's pretty awesome."

"Es gibt im Film eine Szene, bei der sich die Zuschauer wie ins Gesicht geschlagen fühlen werden. Sogar beim Filmen, erinnere ich mich, dass ich die Szene nochmal am Monitor angeschaut und Jon Watts gefragt habe "Bist du sicher, dass das in Ordnung ist?" und er meinte "Nein, ist es nicht. Die Leute werden diese Szene hassen". Es ist ziemlich verrückt. Und sehr ähnlich auf eine spannende Art und zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Es ist ziemlich genial."

Zum weiteren Cast gehören Jake Gyllenhaal, Michael Keaton, Marisa Tomei, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders sowie Numan Acar. Spider-Man: Far From Home wird, wie schon Spider-Man: Homecoming, von Regisseur Jon Watts inszeniert, während die Autoren Chris McKenna und Erik Sommers erneut das Drehbuch schreiben.

Freut ihr euch auf den zweiten Spidey-Solo Streifen und wie habt ihr die angesprochene Szene aus Teil 1 erlebt?

Wird geladen...