{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neuer Soldat für "Fast & Furious 9": Vin Diesel stellt Franchise-Zuwachs John Cena vor

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung"

Während Hobbs und Shaw diesen Sommer im gleichnamigen Spinoff ihr ganz eigenes Abenteuer erleben und gegen einen kugelsicheren Oberbösewicht antreten, wird der Rest der Toretto-Bande mit Fast 9 wieder Vollgas geben – was eben auch bedeutet, dass Dwayne Johnson und Jason Statham in diesem nicht mit von der Partie sind. Die Lücke soll nun durch einen anderen schlagkräftigen Star gefüllt werden: John Cena, den wir zuletzt in Bumblebee sehen durften. 

Via Instagram hat Vin Diesel den Ex-Wrestler und Schauspieler nun als neuen Soldaten für den Kampf um die Wahrheit eingeführt. Fast & Furious 9 wird indes im Sommer von Justin Lin inszeniert und die alte Crew wieder zusammenführen. Dass Dwayne Johnson und Jason Statham für Fast & Furious 10 zurückkommen werden, ist natürlich Thema, erst einmal aber muss sich das Franchise ohne die beiden Haudrauf-Ikonen bewähren und mit John Cena vorliebnehmen.

Was haltet ihr von John Cena?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you Pablo.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Wird geladen...