{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Poison Rose" mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Poison Rose"

Wäre The Poison Rose in den 1990er Jahren mit dieser Besetzung an den Start gegangen, dann wäre der Film zur damaligen Zeit durchaus mit Spannung erwartet gewesen. Mit der Partie nämlich sind John Travolta, Morgan Freeman, Robert Patrick, Famke Janssen und ein erschreckend aufgedunsener Brendan Fraser. Den ersten Trailer zu dem vom klassischen Noir-Kino inspirierten Thriller haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

In The Poison Rose geht es indes um den ehemaligen Footballstar Carson Philips, der sein Geld nun als Privatdetektiv in Los Angeles verdient. Als er mit dem Fall beauftragt wird, eine verschwundene Frau in Galveston, seiner Heimatstadt aufspüren, begibt er sich auf eine Reise, die ihn direkt in seine dunkle Vergangenheit führt. Inszeniert wurde der Film von George Gallo, Fransesco Cinquemani und Luca Giliberto.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...