{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unmoralische Angebote: Seht den ersten Teaser zu Netflix' "What/If" mit Renee Zellweger

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "What/If"

Wir haben lange nichts mehr von gehört und selbst mit Bridget Jones' Baby gelang ihr kein zufriedenstellendes Comeback. Mit der Anthologie-Serie What/If könnte ihr das dieses Jahr aber eventuell gelingen. Netflix veröffentlicht den ersten Teil der Serie am 24. Mai und hat dazu nun einen ersten Teaser veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Über die Handlung ist noch wenig bekannt. Klar ist, dass die Serie in jeder Staffel einen anderen Aspekt der Moral thematisieren wird. Wir dürfen also davon ausgehen, dass anständige Menschen unanständige Entscheidungen treffen werden. Zum Cast der Serie gehören noch (Everybody Wants Some!!), (Don't Breathe), (Das Krumme Haus) und (Revenge).

Interesse vorhanden?

Wird geladen...