{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Asgard nach New Jersey: Chris Hemsworth übernimmt Rolle in "Jay & Silent Bob"-Reboot

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal Pictures | Postermotiv zu "Blackhat"

Schon Jay und Silent Bob schlagen zurück konnte durch einige ikonische Cameos gute Lacher erzielen: Man denke nur an die Auftritte von Mark Hamill, Jason Biggs oder Matt Damon. Wie Kevin Smith nun via Instagram bekannt gegeben hat, wird im Jay und Silent Bob-Reboot Thor-Darsteller Chris Hemsworth eine kleine Rolle übernehmen und dabei erneut sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Unter dem Post auf Instagram schrieb Smith:

„Ich werde diesem auftrebenden, charismatischen Jungen aus Australien eine Chance geben und ihm auf seinen Weg zum Star mit einer kleinen Schlüsselrolle im Jay and Silent Bob-Reboot helfen. Er ist ein fantastische Comedy-Schauspieler, aber ich sage ihm immer wieder, dass das große Geld mit Marvel-Filmen zu holen ist. In einer gerechten Welt würde er zumindestens einen Screen-Test bekommen. Egal, ich halte Sie auf dem Laufenden über Chris' Fortschritte in Hollywood.“

Kevin Smith und Jason Mewes werden erneut in ihre ikonischen Rollen an der Seite von vielen bekannten Stars (und neuen Gesichtern) schlüpfen. Vor mittlerweile 25 Jahren hatten die beiden ihren ersten Auftritt in Clerks und waren dann unter anderem in Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob Strike Back und Clerks II zu sehen. 

Über die Geschichte ist bislang nicht viel bekannt und auch das Thema Reboot trifft es nur am Rande, so wird der Film aktuell als Reboot, Remake und Sequel zur gleichen Zeit beschrieben und will sich so auch dem Thema Film nähern. Für Kevin Smith ist dies indes ein Wunschprojekt, nachdem er letztes Jahr an einer Herz-Attacke fast gestorben wäre. Wir dürfen also gespannt sein, wie Jay und Silent Bob das Kino zurückerobern. 

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...