{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: Der Slasher "Thriller" von Blumhouse steht ab Sonntag auf Netflix zur Verfügung

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Thriller"

Netflix hat große Freude daran, ihren Content nicht zu früh zu verraten (außer es sind die ganz großen Erfolgsformate). Filme wie The Cloverfield Paradox oder auch Mercy Black allerdings standen ohne Vorwarnung auf dem Streamingdienst zur Verfügung. Mit dem Slasher Thriller aus dem Hause Blumhouse überrascht Netflix sein Publikum nun erneut, steht der Film doch ab morgen bereits zur Sichtung bereit. Das Poster zu Thriller haben wir euch unten eingefügt. 

 Dabei handelt es sich um das Spielfilmdeüt von Dallas Jackson, welches einer Clique von Jugendlichen aus Los Angeles folgt. Dieses wird gehörig auf den Kopf gestellt, als das Opfer einer tragischen Mobbing-Attacke im Kindesalter nach Rache giert. Jessica Allain übernimmt die Hauptrolle, während RZA die Originalmusik komponierte und den Film als ausführender Produzent begleitete.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

© Netflix


Wird geladen...