{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da hilft auch kein Anwalt: Auf die neue Staffel "Better Call Saul" werden wir länger warten müssen

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "Better Call Saul"

gab via Twitter vor einigen Monaten bekannt, dass er das Spin-off Better Call Saul besser findet, als die eigentliche Ursprungsserie Breaking Bad (siehe unten). Viele sehen das ähnlich, aber auch diejenigen die Team Heisenberg sind, freuen sich bestimmt auf die fünfte Staffel des Spin-offs. Problem: Wir werden leider länger warten müssen.

Eine Sprecherin des US-Senders AMC gab bekannt, dass man den Autoren mehr Zeit lassen wird, um die fünfte Staffel zu schreiben.  Aus diesem Grund kehrt Better Call Saul erst im Laufe des nächsten Jahres zurück. Wie gewohnt strahlt AMC die Serie in den USA aus, die neuen Folgen erscheinen dann kurz nach den USA via Netflix in Deutschland.

Habt ihr euch schon auf Staffel 5 gefreut?

Wird geladen...