{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel meldet sich vom Set der "Avatar"-Sequels: Übernimmt der Actionstar für James Cameron eine Rolle?

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 8"

The Fast and the Furious-Star Vin Diesel sorgt aktuell für Gesprächsstoff und nein, diesmal geht es nicht um seinen Beef mit Dwayne Johnson. Diesel meldete sich via Instagram-Video vom Set der Sequels von Avatar - Aufbruch nach Pandora. Sogar Avatar-Mastermind James Cameron ist im Video mit von der Partie. Diesel erzählt in aller Kürze, dass er schon immer mal mit Cameron arbeiten wollte und dass das Glück mit denen ist, die warten können.

Heißt das etwa, dass Diesel in einer der gerade gedrehten Sequels zu sehen sein wird? Könnte durchaus sein, allerdings wäre es auch gut möglich, dass der Actionstar einfach nur kurz zu Besuch vor Ort war. Vielleicht wird er ja in einem Kurzauftritt zu sehen sein? Ein Crossover von Fast & Furious und Avatar schließen wir aber mal kategorisch aus.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...