{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hanks übernimmt wichtige Rolle im Elvis-Biopic von Baz Luhrmann ("The Great Gatsby")

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Saving Mr. Banks"

Schon im Jahre 2014 hat The Great Gatsby-Regisseur Baz Luhrmann angekündigt, einen Film über Elvis Presley drehen zu wollen. Daraus wurde allerdings erst einmal nichts, weil Luhrmann sich lieber auf die Arbeit an der Serie The Get Down konzentrieren wollte. Nun jedoch kommt das Projekt wieder ins Rollen – und ein erster Darsteller ist bereits bestätigt.

Dabei handelt es sich um Superstar Tom Hanks (Der Soldat James Ryan), der hier in die Rolle von Elvis' legendärem Manager Colonel Tom Parker schlüpfen wird. Parker war es, der Presley entdeckt hat und ihm erst die Weltkarriere ermöglichte, die Elvis sowohl als Musiker wie auch als Schauspieler einschlagen konnte. Die Dreharbeiten sollen indes noch dieses Jahr beginnen.

Was haltet ihr von einem Elvis-Biopic?

Wird geladen...