{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fan-Gebete wurden erhört: Auch William Sadler ist in "Bill & Ted 3: Face the Music" wieder dabei

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft"

Nachdem Darsteller Alex Winter (The Lost Boys) schon lange Zeit die Gerüchte Gerüchte befeuerte, dass ein dritter Teil zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit gedreht wird, bekamen wir kürzlich die endgültige Bestätigung: Die Dreharbeiten zu  Bill & Ted 3: Face The Music werden in diesem Sommer beginnen, während der Film nächstes Jahr, am 21. August, in den Kinos starten wird. Wie nun ebenfalls bekannt geworden ist, erweitert sich der Cast um einen weiteren alten Bekannten. 

Während Alex Winter, dem eine große Hollywood-Karriere versagt blieb, schon immer die Reihe fortsetzen wollte, ist John Wick-Darsteller Keanu Reeves erst seit einiger Zeit wieder Feuer und Flamme für den dritten Teil. Nun wurde via Twitter die Meldung veröffentlicht, dass auch William Sadler als Tod erneut mit von der Partie. Über die Story, die Regie und den Rest der Besetzung gibt es indes noch keine Infos. Es ist jedoch vor allem Keanu Reeves' Engagement zu verdanken, dass Bill & Ted ein dritter Teil spendiert wird. 

Wer sich jetzt am Kopf kratzt und sich fragt, um was es überhaupt geht, hier eine kurze Erklärung: In Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit aus dem Jahre 1989 reisen zwei Schulversager in die Vergangenheit, um ihr Geschichtsreferat auf die Beine zu stellen. Warum das wichtig ist? Sollten sie kein gutes Referat abliefern, kommt einer der Freunde auf die Militärschule. Bill und Ted müssen aber zusammen bleiben, denn das Wohl des Universums hängt davon ab.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von William Sadler?

Wird geladen...